Urs Gut

Ich bin auf einem Bauernhof in Ennetmoos aufgewachsen. Die Freude am Holz und am Werken haben mich bereits in der Kindheit begleitet. Später kam immer mehr Interesse an alten Gebäuden und Objekten hinzu. Es fasziniert mich, alte Dinge zu erneuern und trotzdem den alten Charm aufleben zu lassen. 

 

Beruflicher Werdegang:

2014               Gründung Hand am Werk GmbH

2011-2014   Arbeitsvorbereitung/Projektleitung bei nH Akustik + Design AG, Lungern OW 

2009-2012   Eidg. Diplom als Werkmeister an der HF Bürgenstock

2008-2011   Monteur, Werkstattschreiner und CNC-Maschinist bei Röthlin, Kerns OW

2007-2008   Angestellter bei Schreinerei Germax Interiors, Sydney, Australien

2006-2007   Küchen- und Fenstermonteur bei Küchen Imfeld in Stans NW

2001-2005   Schreinerlehre bei Schreinerei Minder, Ennetmoos NW

 

Interessen:

  • Musizieren beim Ländlertrio Wilti-Gruess und Volksmusikverein Ennetmoos

  • Arbeiten im und um das Haus

  • Familie geniessen

  • Natur auf verschiedene Arten erleben

 

Familie:

Verheiratet mit Sonja, Töchter Mia, Luisa und Enna

 

Johannes Furrer

Schreiner EFZ

 

  • w-facebook
  • w-googleplus